Europa - Abbau von
Feindbildern und Vorurteilen

Comenius-Projekt am Gymnasium der Stadt Kerpen

  • Aumentar el tamaño de la letra
  • Tamaño de letra predeterminado
  • Reducir el tamaño de la letra
Bienvenidos

Hacer clic

Bienvenidos a la página principal del proyecto Comenius del Gymnasium der Stadt Kerpen - Europaschule. En esta página encontraréis información actual, fotos y fechas de los eventos.

 

¡Que os divirtáis en nuestra página!

 

 


„Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.“

 

 



Novedades

Am Anfang war …
There are no translations available.

… der Gedanke eines ein­heit­­lichen Europas. Er prägte schon vor dem Comenius Pro­jekt unsere Schul­­phi­lo­­so­phie. Das Europa­­proj­ekt trägt zur Ver­­an­ke­rung der „europäischen Dimension im Un­ter­­richt“ bei. [..]
Durch Comenius wurde es mit dem Aus­tausch­­pro­gramm mit Spa­ni­en ver­bun­den und er­möglichte darüber hinaus den Auf­bau neuer Kontakte, [..]

Der Abschluss­bericht zum Projekt „Abbau von Feindbildern und Vor­urteilen - Mobbing Prä­vention und Inter­vention“ kann hier runter­geladen werden:

Download